Mitgliederversammlung zur Wahl der Kandidaten für die Kommunalwahl

Termin: 04. Februar 2019

In Vorbereitung der Kommunalwahl in der Stadt Werder (Havel) wählen wir unsere Kandidaten für die Stadtverordnetenversammlung und die Ortsbeiräte.
Wahlberechtig sind aller Mitglieder der Partei DIE LINKE, die auf dem Territorium der Stadt Werder einschließlich ihrer Ortsteile wohnen, auch wenn sie nicht im Ortsverband organisiert sind.

Termin: Montag, den 04. Februar 2019, um 19.00 Uhr im "Hotel zur Insel".

Ortsvorstand

Mitgliederversammlung Januar 2019

Termin: 21. Januar 2019

Unsere nächste Mitgliederversammlung findet
am Montag, den 21. Januar 2019, um 19.00 Uhr im "Hotel zur Insel" statt.

Themen:
Vorbereitung der Kommunalwahlen
Wahlprogramm zur Kommunalwahl

Ortsvorstand

Tag des Gedenkens an die Opfer des Nationalsozialismus

Termin: 27. Januar 2019, 10 Uhr

Der Tag des Gedenkens an die Opfer des Nationalsozialismus am 27. Januar ist in Deutschland seit 1996 ein bundesweiter, gesetzlich verankerter Gedenktag.

Anlässlich dieses Tages legen Mitglieder und Sympathisanten des Ortsverbandes DIE LINKE Werder (Havel) am Gedenkstein für die Opfer des Faschismus und auf dem sowjetischen Ehrenfriedhof Gebinde nieder, ganz im Sinne der Worte des Alt-Bundespräsidenten Roman Herzog, der bei der Proklamation dieses Gedenktages sagte: „Die Erinnerung darf nicht enden; sie muss auch künftige Generationen zur Wachsamkeit mahnen.“

Die Gedenkveranstaltung beginnt am Sonntag, den 27. Januar um 10.00 Uhr auf dem Neuen Friedhof an der Kemnitzer Straße in Werder (Havel). Bürgerinnen und Bürger der Stadt, die sich an diesem Gedenken beteiligen wollen, sind dazu eingeladen.

Vorsitzende des Ortsverbandes