Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Frühlingsmarkt in Werder

07. April 2018

Bei schönstem Frühlingswetter begann auf dem Werderaner Frischemarkt an der B1 die neue Saison mit dem Frühlingsmarkt. Er wurde vom Vorsitzenden des Obstbauvereins Herr Walter Kassin, im Beisein Ihrer Majestäten, der Baumblütenkönigin und der Kirschkönigin eröffnet.

Die Bürgermeisterin Frau Saß sprach ein Grußwort und wünschte den regionalen Erzeugern und Händlern viele Erfolge für die Saison 2018. Die Fraktion DIE LINKE war durch die stellvertretende Fraktionsvorsitzende Dr. Gabriele Janke vertreten.

Kurzweil wurde geboten durch den Werderaner Stadtsänger Karsten Perenz. Als Moderatorin leitet die ehemalige Baumblütenkönigin Tamara Thierschmann professionell durch das Programm. Gleich neben der Auftrittsfläche konnte man beim jüngsten Werderaner Obstweinproduzenten den Wein der Saison 2018 verkosten.


Lutz Janke

 

Ihre Majestäten die Baumblütenkönigin und die Kirschkönigin
Bürgermeisterin Frau Saß spricht ihre Grußworte, ganz links Herr Walter Kassin
Frau Bürgermeisterin Saß und die Abgeordnete der LINKEN Frau Dr. Janke
Stadtsänger Karsten Perenz und die Moderatorin Tamara Thierschmann
An Tonis Obstweinstand

 

zurück